Familie Ross und Orahood aus Shreveport

Eltern

  • Ralph Ronald Ross Sr.

    Ist auch als Ronald Ralph bekannt. Geboren wurde Ralph am 4.Mai 1917 in Northfork Township, Barton, Missouri, United States. Er ist am 17.März 2011 in Shreveport, Caddo, Louisiana, United States verstorben und in Keithville, Caddo, Louisiana, United States bestattet worden.

  • Valda Louise Orahood

    Geboren wurde Valda am 21.April 1923. Verstorben ist sie am 18.Mai 1985 und bestattet worden in Oakton, Barton, Missouri, United States.

Kinder

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.