Familie Ross und Boldt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Jacob Ross

    Jacob wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im November 1736 geboren und dort am 23.November 1736 getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Februar 1782 verstorben und dort am 26.Februar 1782 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1769 in Heiligenhagen als Tagelöhner und Knecht und nach 1771 in Heiligenhagen als Tagelöhner.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Elisabeth Loheit.

  • Anna Elisabeth Boldt

    Geboren wurde Anna vor 1750. Verstorben ist sie am 8.Dezember 1770 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Dezember 1770 bestattet worden.

  • Jacob und Anna haben am 3.November 1769 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.