Familie Ross aus Heiligenhagen

Eltern

  • Hans Ross

    Hans wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Dezember 1689 geboren und dort am 6.Dezember 1689 getauft. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1741 verstorben und dort am 30.Mai 1741 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete Hans nach 1721 als Knecht und in Heiligenhagen arbeitete er nach 1730 als Hausmann und Kirchenvorsteher.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Catharina Gildemeister.

  • NN.

    NN. ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1722 verstorben und dort am 8.Januar 1722 bestattet worden.

Kinder

  • Anna Greth RossIst auch als Anna Margaretha bekannt. Anna wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Dezember 1721 geboren und dort am 5.Dezember 1721 getauft. Verstorben ist Anna ungefähr 1769 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.