Familie Rieck und Thied aus Hanstorf

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Rieck

    Geboren wurde Johann am 19.August 1791 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.August 1791 getauft. Verstorben ist Johann am 5.Dezember 1864 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Dezember 1864 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Entkräftung“.
    Nach 1826 arbeitete Johann in Hastorf als Büdner und Weber.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Elisabeth Christophora Schultz.

  • Henrica Maria Elisabeth Thied

  • Johann und Henrica haben am 18.April 1845 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.