Familie Rieck und Hallier aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Peter Rieck

    Geboren wurde Peter am 5.September 1833 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 5.Dezember 1904 verstorben und dort am 8.Dezember 1904 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1861 als Büdner (Büdnerei Nr.7) und in Schwaan arbeitete er nach dem März 1898 als Rentner.

  • Anna Elisabeth Sophia Hallier

    Elisabeth wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 17.Mai 1838 geboren und dort am 20.Mai 1838 getauft. Sie ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1898 verstorben und dort am 11.März 1898 bestattet worden.

  • Peter und Elisabeth haben am 12.April 1861 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia RieckGeboren wurde Sophia in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1854.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.