Familie Rickert und Wollenberg aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Christian Rickert

    Geboren wurde Johann am 23.November 1778 in Pommern.
    In Stäbelow arbeitete er nach dem November 1805 als Einlieger und in Fahrenholz arbeitete er nach 1819 als Einlieger.

  • Margaretha Sophia Wollenberg

    Sophia wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im August 1768 geboren und dort am 7.August 1768 getauft.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Hans Peter Heinrich Winter.

  • Johann und Sophia haben am 1.November 1805 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria RickertGeboren wurde Maria am 5.Mai 1806 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Mai 1806 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.