Familie Rewolt und Sperling aus Retschow

Eltern

  • Hans Rewolt sen.

    Ist auch als Hans bekannt. Hans wurde ungefähr 1634 geboren. Er ist 1713 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und bestattet worden.
    In Retschow arbeitete er nach 1683 als Vollbauer und in Retschow arbeitete er nach 1704 als Altenteiler.

  • Dorthie Sperling

    Dorthie wurde ungefähr 1644 geboren.

Kinder

  • Hans RewoltIst auch als Hans bekannt. Geboren wurde Hans ungefähr 1674 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben und bestattet worden ist Hans 1731 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Retschow arbeitete Hans nach 1704 als Einlieger.
  • Christoffer RowoltGeboren wurde Christoffer im Mai 1683 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Mai 1683 getauft. Verstorben und bestattet worden ist er 1683 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.