Familie Rentsch und Neckel aus Bremerhaven

Eltern

  • Arthur Hermann August Rentsch

    Geboren wurde Arthur in Witten, Nordrhein-Westfalen am 24.Juli 1898. Verstorben ist er am 13.Mai 1944 in Groß Nordsee, Schleswig-Holstein und am 17.Mai 1944 in Kiel, Schleswig-Holstein bestattet worden.

  • Margerethe Emilie Marie Neckel

    Geboren wurde Margerethe am 7.Juli 1900 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Juli 1900 getauft. Verstorben ist sie am 14.März 1988 in Bremerhaven, Bremen und dort auch am 21.März 1988 bestattet worden.

  • Arthur und Margerethe haben am 16.Februar 1924 in Bremerhaven, Bremen geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.