Familie Reinike und Jenicke aus Steffenshagen

Eltern

  • Hans Reinike

    Hans wurde ungefähr 1594 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1672 verstorben und dort am 3.Februar 1672 bestattet worden.
    Hans arbeitete in Steffenshagen als Schulze.

  • Liesbeth Jenicke

    Liesbeth wurde ungefähr 1615 geboren. Sie ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1681 verstorben und dort am 15.Juni 1681 bestattet worden.

Kinder

  • Anna ReinikeGeboren wurde Anna ungefähr 1634. Verstorben ist sie im Mai 1691 in Fulgen, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Mai 1691 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Hans ReinikeHans ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1657 verstorben und dort am 3.April 1657 bestattet worden.
  • Hinrich ReinikeHinrich ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1657 verstorben und dort am 5.April 1657 bestattet worden.
  • Thrienke ReinikeThrienke ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1657 verstorben und dort am 14.April 1657 bestattet worden.
  • Jacob ReinikeJacob wurde ungefähr 1645 geboren. Er ist in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1670 verstorben und dort am 28.Februar 1670 bestattet worden.
  • Greta ReinikeGreta wurde ungefähr 1646 geboren.
  • Claus ReinikeClaus wurde ungefähr 1649 geboren.
  • Anna ReinikeAnna wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1655 geboren und dort am 12.März 1655 getauft. Verstorben ist sie im September 1694 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.September 1694 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Thrin ReinikeGeboren wurde Thrin im März 1663 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.März 1663 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.