Familie Reincke und Vick aus Reddelich

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Reincke

    Auch bekannt als Heinrich und Joachim Reining. Hans wurde am 14.August 1831 in Lüningshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Hans ist am 27.März 1889 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 1.April 1889 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1860 in Reddelich als Arbeitsmann (Büdnerei Nr.10).

  • Magdalena Sophia Maria Vick

    Sophia wurde am 22.Oktober 1830 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 24.Oktober 1830 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 28.Dezember 1890 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Januar 1891 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustleiden“.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Joachim Jacob Christian Altschwager.

Kinder

  • Heinrich ReinckeAuch bekannt als Reining. Heinrich wurde ungefähr 1860 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Louise Friederike Marie ReinckeLouise wurde am 5.Juli 1864 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin geboren. Louise ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.November 1900 verstorben und dort am 21.November 1900 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Reinck, Reincke, Reinick, Reink, Reinke, Reinik und Rincke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.