Familie Reincke aus Bartenshagen

Eltern

  • NN.

  • Sophia Maria Dorothea Reincke

    Geboren wurde Sophia am 19.März 1868 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.März 1868 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Am 2.April 1882 wurde sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 12.Januar 1942 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 17.Januar 1942 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
    In Bartenshagen arbeitete sie als Wirtschafterin.

  • Beide waren nicht verheiratet

Kinder

  • Paul Ernst Heinrich ReinckeGeboren wurde Paul am 9.Januar 1886 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.Januar 1886 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 7.Juni 1887 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Juni 1887 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Franz Christian ReinckeGeboren wurde Heinrich am 26.März 1890 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1890 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 24.März 1960 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1960 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    In Bartenshagen arbeitete er als Landwirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.