Familie Reich und Wessendorf aus Petschow

Eltern

  • Christoph Johann Theodor Martin Reich

    Geboren wurde Christoph am 8.September 1840 in Schlage, Mecklenburg-Schwerin und am 13.September 1840 in Petschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 7.Januar 1918 in Gehlsheim, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Januar 1918 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Altersschwäche“.
    Nach 1871 arbeitete er in Schlage als Schuster und vor 1918 arbeitete er in Rostock als Schuhmachermeister.

    Christoph gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Johanna Reder.

  • Caroline Sophie Lisette Wessendorf

    Geboren wurde Caroline in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 2.Januar 1846.

  • Christoph und Caroline haben am 2.Mai 1873 in Petschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.