Familie Reck und Barten aus Lütten Klein

Eltern

  • Johann Hermann Reck

    Geboren wurde Hermann im April 1781 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.April 1781 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor dem November 1839 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin.
    In Lütten Klein arbeitete Hermann nach 1812 als Viertelhüfner.

  • Catharina Maria Dorothea Barten

    Wurde auch Trin Marik Dorothea genannt. Geboren wurde Maria im November 1781 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 25.November 1781 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hermann und Maria haben am 1.November 1810 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachim Friedrich ReckJoachim wurde am 29.Januar 1812 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Januar 1812 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1839 in Lütten Klein als Kossat und nach 1878 in Lütten Klein als Altenteiler.
  • Maria Elisabeth ReckMaria wurde am 13.November 1819 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.November 1819 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.März 1856 verstorben und dort am 13.März 1856 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.