Familie Rasmussen und Rusert aus Washington County

Eltern

  • Francis George Rasmussen

    Ist auch als Frank bekannt. Geboren wurde Francis am 15.März 1917 in Mount Clemens, Macomb, Michigan, United States. Verstorben ist er am 28.November 1985 in Washington County, Oregon, United States und bestattet worden in Portland, Multnomah, Oregon, United States.

  • Thekla Anna Rusert

    Geboren wurde Thekla am 7.März 1917 in Eganville, Renfrew, Ontario, Canada. Verstorben ist sie am 11.Juli 2011 in Beaverton, Washington, Oregon, United States und bestattet worden in Portland, Multnomah, Oregon, United States.

  • Francis und Thekla haben 1940 geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.