Familie Ramm und Bull aus Rethwisch

Eltern

  • Niclaus Jacob Ramm

    Wurde auch Niclas genannt. Geboren wurde Niclaus im März 1753 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1753 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Niclaus am 1.März 1820 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.März 1820 bestattet worden. Niclaus starb an „langwierige Kränklichkeit“.
    Nach 1811 arbeitete Niclaus in Rethwisch als Altenteiler.

    Niclaus gründete eine weitere Familie mit Trin Maria Evers.

  • Engel Phic Bull

    Wurde auch Engel Sophia genannt. Geboren wurde Engel im Januar 1785 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Januar 1785 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 21.August 1837 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.August 1837 bestattet worden. Engel starb an „Brustkrebs“.

    Engel gründete eine weitere Familie mit Johann Jochim Rust.

  • Niclaus und Engel haben am 25.Juni 1813 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Heinrich Niclas RammGeboren wurde Jochim am 6.Juni 1814 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Juni 1814 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.