Familie Radloff und von Pflugk aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Heinrich Radloff

    Geboren wurde Johann am 11.Oktober 1831 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Johann am 5.Juli 1899 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juli 1899 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Magengeschwür“ angegeben.
    In Lichtenhagen arbeitete Johann als Büdner (Büdnerei Nr.10).

  • Catharina Sophia Marie von Pflugk

    Wurde auch Catharina Sophia Maria Pflugk genannt. Geboren wurde Sophia am 24.August 1842 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.August 1842 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.