Familie Raddicke und Tartler aus Bantow

Eltern

  • Hermann Emil Christian Raddicke

    Geboren wurde Hermann in Fittichow, Greifenhagen, Pommern am 29.Oktober 1923. Verstorben ist Hermann am 17.Januar 2009 in Bantow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Kirchdorf, Mecklenburg-Schwerin. Er starb an „Altersschwäche“.

  • Clara Minna Frieda Tartler

    Geboren wurde Clara in Bantow, Mecklenburg-Schwerin am 8.September 1921. Verstorben ist sie am 30.März 2012 in Bantow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Kirchdorf, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.