Familie Radder und Kuse aus Ivendorf

Eltern

  • Johann Heinrich Radder

    Verstorben ist Johann in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin vor 1867.
    In Hastorf arbeitete er als Arbeitsmann und in Ivendorf arbeitete er als Büdner (Büdnerei Nr.2) und Kirchenvorsteher.

  • Magdalena Maria Henrika Kuse

    Ist auch als Sophia bekannt. Geboren wurde Magdalena am 22.März 1821 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Magdalena am 11.März 1891 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.März 1891 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Rheumatismus“ angegeben.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.