Familie Radder und Kühnapfel aus Rostock

Eltern

  • Heinrich Friedrich Wilhelm Ludwig Radder

    Geboren wurde Heinrich am 11.März 1897 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 19.April 1897 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1921 arbeitete er in Rostock als Maschinist, als Rangierer nach 1923 in Rostock und nach 1928 arbeitete er in Rostock als Stationsarbeiter.

  • Frieda Johanna Dora Kühnapfel

    Frieda wurde am 14.März 1895 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Frieda ist 1964 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Heinrich und Frieda haben am 14.Oktober 1921 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • RadderSie wurde am 7.Mai 1922 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist tot geboren worden.
  • (privat) Radder
  • (privat) Radder
  • (privat) Radder
  • (privat) Radder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.