Familie Radder und Käckenmeister aus Hastorf

Eltern

  • Wilhelm Johann Friedrich Radder

    Geboren wurde Wilhelm in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 15.Februar 1866. In Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin wurde Wilhelm am 21.März 1880 konfirmiert. Verstorben ist Wilhelm in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 16.August 1951. Er starb an „dekompensierter Herzschaden und Bauchwassersucht“.
    In Hastorf arbeitete Wilhelm als Erbpächter (Gehöft Nr.2).

  • Bertha Ida Johanna Henriette Käckenmeister

    Geboren wurde Bertha in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 17.Dezember 1875.

  • Wilhelm und Bertha haben am 16.September 1898 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Heinrich Joachim Wilhelm RadderHans wurde am 8.Juni 1899 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am gleichen Tag in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 7.Juli 1903 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 10.Juli 1903 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Wilhelm Hermann Berthold Ferdinand RadderGeboren wurde Wilhelm am 20.Februar 1905 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 12.März 1905 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1951 arbeitete er in Hohenfelde als Waldfacharbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.