Familie Rabe und Rauer aus Merkelsdorf

Eltern

  • Adam Rabe

    Adam wurde ungefähr Mai 1603 geboren. Adam ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 22.Februar 1678 verstorben und dort am 25.Februar 1678 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1646 in Liebenau, nach 1649 in Merkelsdorf, nach 1658 in Merkelsdorf und vor 1678 in Merkelsdorf als Verwalter.

    Adam gründete eine weitere Familie mit Margaretha .
    Adam gründete eine weitere Familie mit Barbara Paßler.

  • Anna Rauer

    Geboren wurde Anna ungefähr 1627. Verstorben ist sie vor dem Januar 1655.

  • Adam und Anna haben am 23.November 1646 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Melchior RabeGeboren wurde Melchior im März 1648 in Liebenau, Braunau, Böhmen und getauft am 19.März 1648 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen.
  • David RabeDavid wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im August 1649 geboren und dort am 6.August 1649 getauft. David ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 1.September 1649 verstorben und dort am 2.September 1649 bestattet worden.
  • Caspar RabeCaspar wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Dezember 1650 geboren und dort am 28.Dezember 1650 getauft. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1726 verstorben und dort am 22.Februar 1726 bestattet worden.
    Nach 1674 arbeitete er in Ober Adersbach und nach 1679 arbeitete er in Merkelsdorf.
  • David RabeIst auch als David Ferdinand bekannt. David wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1652 geboren und dort am 22.April 1652 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.