Familie Rabe aus Liebenau

Eltern

  • Matz Rabe

    Nach 1617 arbeitete Matz in Liebenau als Scholz.

  • Christina

    Geboren wurde Christina ungefähr 1552. Verstorben ist sie am 6.Dezember 1624 in Liebenau, Braunau, Böhmen und im Dezember 1624 in Ober Adersbach, Braunau, Böhmen bestattet worden.

Kinder

  • Christoph RabeChristoph wurde ungefähr 1597 geboren. Er ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Februar 1681 verstorben und dort am 21.Februar 1681 bestattet worden.
    Christoph arbeitete nach 1620 in Liebenau als Scholz, nach 1638 in Merkelsdorf als Schäncker, nach 1654 in Merkelsdorf als Richter und nach 1680 in Merkelsdorf als Scholz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.