Familie Prüter und Krüger aus Parkentin

Eltern

  • Joachim Christoph Friedrich Prüter

    Geboren wurde Joachim am 30.Mai 1842 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Juni 1842 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostocker Wulfshagen arbeitete er als Büdner und in Parkentin arbeitete er nach 1864 als Arbeitsmann.

  • Sophia Maria Dorothea Krüger

    Geboren wurde Dorothea am 29.Oktober 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Oktober 1847 getauft. Verstorben ist sie am 16.Mai 1885 in Rostocker Wulfshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.Mai 1885 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin.

  • Joachim und Dorothea haben am 27.November 1867 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Elise Joachime PrüterIst auch als Maria Elise Joachime Krüger bekannt. Geboren wurde Maria am 21.September 1864 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.September 1864 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.