Familie Prüssing und Godemann aus Reinshagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Peter Prüssing

    Geboren wurde Johann in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin am 7.Juli 1865. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 8.Februar 1939. Johann starb an „Rippentuberkulose, Herz- und Kreislaufschwäche“.
    Nach 1889 arbeitete er in Reinshagen als Arbeitsmann.

  • Maria Friederike Godemann

    Geboren wurde Maria am 11.August 1866 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.August 1866 getauft. Verstorben ist sie nach 1939.

  • Johann und Maria haben am 1.November 1889 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ludwig Heinrich Martin Friedrich PrüssingGeboren wurde Ludwig am 6.April 1887 in Bliesekow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 1.Mai 1887 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 5.Oktober 1918 in Dillingen, Saarlouis, Saarland und bestattet worden am 17.Oktober 1918 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
    In Doberan arbeitete er als Arbeitsmann.
  • Heinrich Johann Joachim Wilhelm PrüssingGeboren wurde Heinrich am 4.März 1892 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 14.März 1892 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Minna Sophia Henriette PrüssingGeboren wurde Minna am 26.Juli 1895 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.August 1895 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Wilhelm Hermann Hans Paul PrüssingGeboren wurde Wilhelm am 14.Oktober 1903 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 1.November 1903 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.