Familie Prüssing und Alwardt aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Prüssing

    Hans wurde im Januar 1739 geboren und am 2.Januar 1739 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Hans ist vor dem Mai 1774 verstorben und in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Catharina Elisabeth Alwardt

    Ist auch als Trin Lisch bekannt. Catharina wurde ungefähr 1732 geboren. Verstorben ist sie am 23.Oktober 1792 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 25.Oktober 1792 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Brustkrankheit“ angegeben.

    Catharina gründete eine weitere Familie mit Hinrich Carl Bartels.
    Catharina gründete eine weitere Familie mit Jochim Jürges.

  • Hans und Catharina haben am 19.April 1765 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha PrüssingGeboren wurde Margaretha im Mai 1765 und am 24.Mai 1765 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hinrich Christian PrüssingHinrich wurde im September 1768 geboren und am 13.September 1768 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.