Familie Preuß und Vanheiden aus Doberan

Eltern

  • Wilhelm Carl Preuß

    Geboren wurde Wilhelm am 15.Oktober 1870.
    Nach 1907 arbeitete er in Finsterwalde als Tischlergeselle und nach 1909 arbeitete er in Doberan als Tischler.

  • Ida Luise Caroline Dorothee Vanheiden

    Geboren wurde Ida am 15.September 1878 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Oktober 1878 getauft. Verstorben ist Ida in Malchin, Mecklenburg-Schwerin am 12.Juni 1939.

  • Wilhelm und Ida haben am 17.Mai 1907 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elli Auguste Carla Wilhelmine PreußWurde auch Elly genannt. Geboren wurde Elli am 17.Juli 1909 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.August 1909 getauft.
  • Anni Marie Erna Emmi PreußAnni wurde in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 13.August 1910 geboren und dort am 18.September 1910 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.