Familie Prenger und Bockholt aus Barnstorf

Eltern

  • Jacob Prenger Sr.

    Auch bekannt als Jacob. Jacob wurde ungefähr 1623 geboren. Er ist im März 1713 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 18.März 1713 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Trine Quade.

  • Anna Bockholt

    Geboren wurde Anna vor 1640 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna vor dem Oktober 1662.

  • Jacob und Anna haben am 18.Oktober 1659 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria PrengerMaria wurde im November 1659 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.November 1659 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 3.Dezember 1659 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und im Dezember 1659 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Jacob PrengerGeboren wurde Jacob im Dezember 1660 in Barnstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 12.Dezember 1660 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1682 arbeitete er in Barnstorf als Kossat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.