Familie Possehl und Sass aus Rethwisch

Eltern

  • Friedrich Johann Theodor Possehl

    Geboren wurde Friedrich in Techentin, Mecklenburg-Schwerin am 30.Dezember 1877.
    Nach 1908 arbeitete er in Klingendorf als Erbpächter und nach 1910 arbeitete er in Rethwisch als Erbpächter (Gehöft Nr.8).

  • Ida Anna Marie Sass

    Geboren wurde Ida am 13.August 1882 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.September 1882 getauft.
    Nach 1900 arbeitete sie in Rethwisch als Stütze.

  • Friedrich und Ida haben am 28.Februar 1908 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Willi Hans Peter Friedrich PossehlGeboren wurde Willi am 28.Januar 1910 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Februar 1910 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.