Familie Pölchow und Bohm aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Pölchow

    Geboren wurde Hans ungefähr 1635. Verstorben ist Hans im November 1711 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.November 1711 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Kritzmow arbeitete Hans nach 1679 als Schulze.

    Hans gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Hans gründete eine weitere Familie mit Mari von der Heyden.

  • Anna Bohm

    Geboren wurde Anna im September 1646 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 25.September 1646 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im April 1681 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.April 1681 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Hans und Anna haben am 27.November 1679 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim PölchowGeboren wurde Jochim im März 1681 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 29.März 1681 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Jochim im Mai 1681 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Mai 1681 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Ann PölchowAnn wurde im März 1681 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.März 1681 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.