Familie Plath und Suhr aus Rövershagen

Eltern

  • Hinrich Plath

    Ist auch als Hinrich Plate bekannt. Geboren wurde Hinrich ungefähr 1671. Verstorben ist er im August 1720 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.August 1720 bestattet worden.
    In Rövershagen arbeitete Hinrich nach 1704 als Schulze.

  • Maria Suhr

    Geboren wurde Maria ungefähr 1673. Verstorben ist sie im Februar 1743 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Februar 1743 bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit Jochim Hinrich Severt.

  • Hinrich und Maria haben vor 1703 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jürgen Johan PlathGeboren wurde Jürgen im Januar 1705 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Januar 1705 getauft.
    In Rövershagen arbeitete er zwischen 1734 und 1751 als Schulze und Vorsteher.
  • Caspar Hinrich PlathGeboren wurde Caspar im April 1707 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.April 1707 getauft. Verstorben ist er im März 1710 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.März 1710 bestattet worden.
  • Anna Elisabeth PlathGeboren wurde Anna im Mai 1709 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Mai 1709 getauft.
  • Anna Maria PlathAnna wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im Januar 1712 geboren und dort am 4.Januar 1712 getauft.
  • Gabriel Hinrich PlathGabriel wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin im April 1714 geboren und dort am 19.April 1714 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.