Familie Plate und Engelke aus Parkentin

Eltern

  • Johann Plate

    Auch bekannt als Johann Platow. Johann wurde ungefähr 1610 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist nach 1677 verstorben.
    Er arbeitete zwischen 1639 und 1675 in Parkentin als Pastor.

  • Katharine Engelke

    Katharine gründete eine weitere Familie mit Jakob Berends.

  • Johann und Katharine haben ungefähr 1639 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann PlateGeboren wurde Johann im November 1642 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.November 1642 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.