Familie Pingel und Langpaap aus Kritzmow

Eltern

  • Johann Heinrich Pingel

    Geboren wurde Johann am 9.Juni 1861 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Juni 1861 getauft. 1876 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 22.April 1917 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.April 1917 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Stäbelow arbeitete er 1888 als Arbeitsmann und in Kritzmow arbeitete er 1917 als Arbeiter.

  • Carolina Maria Friederike Langpaap

Kinder

  • Heinrich Joachim Martin August PingelHeinrich wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 27.Januar 1888 geboren und dort am 19.Februar 1888 getauft.
  • Martha Anna Maria PingelGeboren wurde Martha am 7.April 1892 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Mai 1892 getauft. Verstorben ist sie am 28.Dezember 1982 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Januar 1983 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Erna Marie Friederike PingelErna wurde am 25.September 1907 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.Oktober 1907 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.