Familie Pingel und Hauschildt aus Chicago

Eltern

  • Lewis Carl August Pingel

    Ist auch als Louis C. bekannt. Geboren wurde Lewis am 8.Juni 1900 in Proviso Township, Cook, Illinois, United States. Lewis ist am 20.Januar 1990 in West Dundee, Kane, Illinois, United States verstorben und in East Dundee, Kane, Illinois, United States bestattet worden.

    Lewis gründete eine weitere Familie mit Myrtle Marie Hallbeck.

  • Amanda A. Hauschildt

    Amanda wurde am 22.Juni 1897 in Marengo, McHenry, Illinois, United States geboren. Sie ist am 30.Januar 1984 in Marengo, McHenry, Illinois, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

    Amanda gründete eine weitere Familie mit Albert Tessendorf.

  • Lewis und Amanda haben ungefähr 1928 geheiratet.

Kinder

  • Donald Lewis PingelGeboren wurde Donald am 31.März 1929 in Elgin, Kane, Illinois, United States. Er ist am 11.Mai 1998 verstorben.
  • William Robert PingelIst auch als Billy bekannt. Geboren wurde William am 20.Februar 1933 in Chicago, Cook, Illinois, United States. William ist 1996 verstorben und in Batavia, Kane, Illinois, United States bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.