Familie Pingel und Haller aus Rostock

Eltern

  • Albrecht Johann Heinrich Pingel

    Geboren wurde Albrecht am 15.August 1891 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.August 1891 getauft. 1907 wurde er in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 27.November 1965 und bestattet worden in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1922 arbeitete Albrecht in Stäbelow als Landwirt.

    Albrecht gründete eine weitere Familie mit Minna Ida Ottilie Haller.

  • Else Helene Frieda Haller

    Else wurde am 3.August 1907 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Albrecht und Else haben am 11.April 1930 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Pingel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.