Familie Pingel aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Pingel

    Nach 1793 arbeitete Johann in Stäbelow als Hauswirt.

  • NN.

Kinder

  • Anna Dorothea PingelGeboren wurde Anna ungefähr 1766 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. 1780 wurde sie in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 16.Februar 1822 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Februar 1822 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.
  • Sophia Elisabeth PingelGeboren wurde Sophia in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1773. Verstorben ist sie am 8.März 1811 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und am 10.März 1811 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sophia starb an „Pleuresie“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.