Familie Pingel aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Pingel

    In Stäbelow arbeitete Johann nach 1769 als Vorsteher.

  • NN.

Kinder

  • Peter David PingelGeboren wurde Peter im August 1769 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.August 1769 getauft. Verstorben ist er am 20.März 1826 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.März 1826 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.
    In Wilsen arbeitete er nach 1795 als Hausmann und in Wilsen arbeitete er nach 1819 als Altenteiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.