Familie Pierstorff und Becker aus Göllin

Eltern

  • Hartwig Pierstorff

    Auch bekannt als Christian. Hartwig wurde ungefähr 1733 geboren. Er ist am 10.November 1791 in Göllin, Qualitz, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 13.November 1791 in Qualitz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „am hitzigen Fieber“.
    Er arbeitete nach 1791 in Göllin als Hirte.

    Hartwig gründete eine weitere Familie mit Sophia Martens.

  • Dorothea Becker

  • Hartwig und Dorothea haben am 11.März 1791 in Qualitz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Catharina Maria PierstorffIst auch als Magdalena Maria bekannt. Geboren wurde Magdalena am 27.November 1791 in Göllin, Qualitz, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.November 1791 in Qualitz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Magdalena am 3.Juni 1837 in Neu Bernitt, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 6.Juni 1837 in Bernitt, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „durch Unglücksfall ertrunken“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.