Familie Peters und Winter aus Rostock

Eltern

  • Hans Heinrich Hermann Peters

    Geboren wurde Hans am 25.September 1902 in Kösterbeck, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin am 28.März 1917 konfirmiert.
    In Rostock arbeitete er nach 1925 als Arbeiter, in Moorfleet nach 1929 als Arbeiter und in Moorfleet arbeitete er nach 1930 als Heizer.

  • Anna Emma Margaretha Winter

    Geboren wurde Anna am 10.August 1906 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.September 1906 getauft. Verstorben ist sie in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 25.April 2000.

    Anna gründete eine weitere Familie mit NN. .
    Anna gründete eine weitere Familie mit Karl Willi Artur Schwartz.

  • Hans und Anna haben am 9.September 1925 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Peters
  • (privat) Peters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.