Familie Peters und Westendorf aus Warnemünde

Eltern

  • Carl Jochen Christian Peters

    Geboren wurde Carl am 18.Juni 1829 in Satow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er vor dem September 1911 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete Carl als Arbeiter.

    Carl gründete eine weitere Familie mit Catharina Margaretha Elisabeth Evers.

  • Christina Maria Dorothea Westendorf

    Geboren wurde Christina am 26.November 1829 in Glashagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.November 1829 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Christina wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1846 konfirmiert. Christina ist in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 3.September 1911 verstorben und dort am 6.September 1911 bestattet worden.
    Nach 1878 arbeitete sie in Warnemünde.

    Christina gründete eine weitere Familie mit Johann Krempien.
    Christina gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Carl und Christina haben am 28.Dezember 1877 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.