Familie Peters und Reinck aus Retschow

Eltern

  • Hans Heinrich Mathias Peters

    Hans wurde am 7.September 1784 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 2.September 1856 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1819 in Retschow als Hauswirt und nach 1808 in Retschow als Knecht.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Hünemörder.

  • Elisabeth Maria Reinck

    Elisabeth wurde im Januar 1783 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Elisabeth ist am 27.Mai 1809 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Hans und Elisabeth haben am 20.Januar 1808 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim Hinrich PetersGeboren wurde Hans am 15.Januar 1808 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Januar 1808 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.