Familie Pentzien und Vitus aus Kröpelin

Eltern

  • Fritz Johann Heinrich Pentzien

    Geboren wurde Fritz am 8.Januar 1861 in Berghausen, Mecklenburg-Schwerin. Am 14.März 1875 wurde er in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 8.März 1939 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anna Josephine Christine Vitus

    Geboren wurde Anna am 21.Juni 1868 in Schmadebeck, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Juli 1868 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 1.Januar 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Fritz und Anna haben am 20.November 1891 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Adolf Friedrich Wilhelm PentzienGeboren wurde Hans am 29.August 1892 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.September 1892 getauft.
  • Erna Frieda Maria PentzienGeboren wurde Erna am 20.Februar 1896 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1896 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.