Familie Papenhagen und Susemihl aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Heinrich Papenhagen

    Geboren wurde Heinrich am 7.März 1856 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.März 1856 getauft. Verstorben ist er am 6.Mai 1930 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.Mai 1930 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.
    In Schutow arbeitete er 1884 als Knecht, in Lambrechtshagen nach 1884 als Arbeitsmann und in Kritzmow arbeitete er vor 1930 als Rentner.

  • Maria Friederike Susemihl

    Geboren wurde Maria am 16.März 1860 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 15.November 1938 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.November 1938 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Maria haben am 7.November 1884 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Heinrich PapenhagenWilhelm wurde in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.März 1885 geboren und dort am 15.März 1885 getauft. Er ist am 28.April 1937 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Mai 1937 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete in Kritzmow als Büdner.
  • Heinrich Johann Christian PapenhagenGeboren wurde Heinrich am 15.Januar 1888 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1888 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.