Familie Papenhagen und Stoffers aus Rethwisch

Eltern

  • Hinrich Papenhagen

    Hinrich wurde in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Mai 1678 geboren und dort am 16.Mai 1678 getauft. Hinrich ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1733 verstorben und dort am 11.Oktober 1733 bestattet worden.

    Hinrich gründete eine weitere Familie mit Anna Uplegger.

  • Trine Stoffers

    Auch bekannt als Catharina. Trine wurde im März 1710 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.März 1710 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft. Trine ist in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin im August 1774 verstorben und dort am 10.August 1774 bestattet worden.

    Trine gründete eine weitere Familie mit Jochim Harms.

  • Hinrich und Trine haben am 11.November 1729 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob PapenhagenGeboren wurde Jacob im Dezember 1732 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Dezember 1732 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.