Familie Papenhagen und Jürris aus Rethwisch

Eltern

  • Hinrich Papenhagen

  • Anna Jürris

    Geboren wurde Anna im November 1713 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.November 1713 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Hinrich und Anna haben am 19.Oktober 1736 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jochim Christoffer PapenhagenGeboren wurde Jochim im August 1737 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.August 1737 getauft. Verstorben ist er im Juli 1748 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Juli 1748 bestattet worden. Jochim starb an „vergiftete Eiersuppe getrunken“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.