Familie Papenhagen und Gösch aus Elmenhorst

Eltern

  • Hans Papenhagen

    Wurde auch Johann Hinrich genannt.

  • Trin Marick Gösch

    Ist auch als Catharina Maria bekannt.

  • Hans und Trin haben am 27.November 1780 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Michel Hinrich PapenhagenWurde auch Michael genannt. Geboren wurde Michel im April 1785 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1785 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 2.Mai 1832 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Mai 1832 bestattet worden. Er starb an „Brustkrankheit“.
    In Lambrechtshagen arbeitete er als Arbeiter und in Lambrechtshagen arbeitete er als Hirte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.