Familie Panzenhagen und Ziems aus Buchholz

Eltern

  • Jochim Hinrich Panzenhagen

    Jochim wurde am 1.April 1806 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.April 1806 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Jochim ist in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 19.November 1854 verstorben und dort am 22.November 1854 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1850 in Buchholz als Tagelöhner.

  • Magaretha Sophia Ziems

    Magaretha wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 27.März 1817 geboren und dort am 28.März 1817 getauft. Sie ist am 9.März 1878 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Jochim und Magaretha haben am 29.November 1843 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Sophia PanzenhagenAnna wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 15.März 1850 geboren und dort am 24.März 1850 getauft. Sie ist am 8.April 1850 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Dorothea Sophia Maria PanzenhagenDorothea wurde am 6.April 1851 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geboren. Dorothea ist am 16.März 1907 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 20.März 1907 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
  • Anna Christine Sophia PanzenhagenGeboren wurde Anna am 5.Dezember 1853 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Dezember 1853 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.