Familie Pantzenhagen und Susemihl aus Elmenhorst

Eltern

  • Hans Pantzenhagen

    Geboren wurde Hans im März 1682 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.März 1682 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans im Februar 1746 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.Februar 1746 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Elmenhorst arbeitete er nach 1715 als Hausmann und in Elmenhorst arbeitete Hans nach dem April 1742 als Altenteiler.

  • Margaretha Susemihl

    Geboren wurde Margaretha im Januar 1687 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Januar 1687 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im Juli 1758 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Steffen Dethloff.

  • Hans und Margaretha haben am 17.Oktober 1715 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna PantzenhagenIst auch als Anna Maria bekannt. Geboren wurde Anna im Oktober 1717 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Oktober 1717 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Dorthie PantzenhagenGeboren wurde Dorthie im Juni 1720 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Juni 1720 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Dorthie in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elisabeth PantzenhagenGeboren wurde Elisabeth im November 1723 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 14.November 1723 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans PantzenhagenGeboren wurde Hans im August 1725 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.August 1725 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.