Familie Otum und Biemann aus Schwaan

Eltern

  • Heinrich Ernst Carl Johannes Otum

    Geboren wurde Heinrich am 7.November 1873 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.November 1873 getauft. 1888 wurde er in Doberan, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 22.Juni 1941. Er starb an „Eingeklemmter Hodenbruch, Herzschwäche mit Darmlähmung“.
    Nach 1900 arbeitete er in Doberan als Barbier, als Pensionsbesitzer nach 1919 in Warnemünde und vor 1941 arbeitete er in Graal als Pensionsbesitzer.

  • Martha Johanna Julie Franziska Biemann

    Geboren wurde Martha am 29.März 1879 in Goldberg, Goldberg, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.April 1879 getauft.

  • Heinrich und Martha haben am 29.Oktober 1900 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.