Familie Ohlerich und Stuhr aus Warnemünde

Eltern

  • Daniel Ohlerich

    Verstorben ist Daniel ungefähr 1810.
    In Warnemünde arbeitete er als Bürger und Seefahrer.

  • Barbara Stuhr

    Geboren wurde Barbara im Oktober 1759 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.Oktober 1759 getauft. Verstorben ist sie am 29.Februar 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.März 1836 bestattet worden. Barbara starb an „Brustkrankheit“.

  • Daniel und Barbara haben am 23.November 1784 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Jochim Hinrich OhlerichGeboren wurde Hans im September 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.September 1785 getauft. Verstorben ist Hans 1785.
  • Daniel OhlerichGeboren wurde Daniel in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 30.April 1789. Verstorben ist er am 18.März 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.März 1859 bestattet worden. Er starb an „Verengerung der Speiseröhre“.
    Nach 1815 arbeitete er in Warnemünde als Bürger und Seefahrer.
  • Margaretha Barbara OhlerichGeboren wurde Margaretha am 6.November 1791 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1791 getauft.
  • Peter Jochim Hinrich OhlerichGeboren wurde Peter am 6.November 1791 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1791 getauft. Verstorben ist Peter in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin 1792.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.