Familie Ohlerich und Michaelsen aus Warnemünde

Eltern

  • Daniel Hans Heinrich August Ohlerich

    Daniel wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 3.August 1851 geboren und dort am 6.September 1851 getauft. Verstorben ist er am 9.November 1933 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete Daniel nach 1877 als Bootsmann und in Warnemünde arbeitete er nach 1888 als Seefahrer.

  • Martha Christine Jacobine Henriette Michaelsen

    Martha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 5.Februar 1855 geboren und dort am 25.Februar 1855 getauft. Martha ist am 4.Juli 1924 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Daniel und Martha haben am 24.August 1877 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Martha Henny Auguste Ottilie OhlerichMartha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 27.Oktober 1888 geboren und dort am 25.November 1888 getauft. Verstorben ist sie am 5.März 1941 in Wismar, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Willy Albert Jacob OhlerichHans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 9.Mai 1898 geboren und dort am 29.Mai 1898 getauft. Hans ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 13.April 1899 verstorben und dort am 16.April 1899 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.